Fullscreen mode 360 Degrees
Täglich die Vielfalt der
Schweiz prägen
Jetzt bewerben

Supporter/in Facility Management
50%, Zürich

Die Abteilung Finanzen / HR / Services verantwortet alle finanziellen, administrativen, organisatorischen und baulichen Fragen und gliedert sich in die Bereiche Rechtsdienst, Immobilien, Controlling, Finanzbuchhaltung, Einkauf sowie Human Resources.

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Aktives Provider Management für das Ressort Services bei Immobilien SRF
  • Erstellung und Umsetzung von FM Konzepten
  • Verwaltung von Parkplätzen (zwei Tiefgaragen) sowie aktive Erfassung und Auswertung der Kennzahlen
  • Weiterentwicklung des CAFM Tools Planon, welches aktuell eingeführt wird

Was bringen Sie mit?

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Facility Management (BsC oder MAS Facility Management)
  • Solide Kenntnisse in MS-Office Applikationen sowie SAP und vorzugsweise Planon
  • Selbstständige und organisierte Arbeitsweise

Worauf können Sie sich freuen?

  • Eine spannende Aufgabe in einem nicht alltäglichen Arbeitsumfeld
  • Ein junges und dynamisches Team
  • Ein Fachbereich der nahe am Kerngeschäft arbeitet und so vieles bewegen kann
  • Die Möglichkeit, Themen selbstständig und mit viel Eigenverantwortung weiter zu entwickeln
«Ihr breites Wissen zu verschiedenen FM-Themen ist ein wesentlicher Baustein für den Erfolg von Immobilien SRF.»

Ralph Muheim, Leiter Services SRF

Was wir bieten

Was es braucht, um mit hochwertigen Formaten die Menschen in der Schweiz zu erreichen? Expertenwissen, Enthusiasmus und ein inspirierendes sowie anregendes Umfeld, in dem sich alle einbringen und weiterentwickeln können. Damit die Besten das Beste aus sich herausholen, brauchen sie eine inspirierende Heimat: Willkommen in der Welt von SRF!

Qualitätsjournalismus ist unser Kerngeschäft und unsere Leidenschaft. Wir sind redaktionell frei, fördern Kreativität und bieten viel Gestaltungsraum für Neues und Hochwertiges.

Qualitätsjournalismus ist bei uns auch digital. Deshalb loten wir neue Möglichkeiten aus und experimentieren mit neuen Formen und Formaten: digital, interaktiv und crossmedial. Wir gestalten am Puls der Zeit und am Nerv des Publikums.

Wir begegnen einander kollegial, arbeiten selbstbestimmt und prägen ganz individuell unser Arbeitsklima mit. Unser Erfolg baut ebenso auf den persönlichen Stärken wie auf den fachlichen Qualitäten aller Mitarbeitenden.

Wir erreichen und bewegen mit unseren Programmen die ganze Schweiz. Dabei agieren wir respektvoll und unabhängig; so fördern wir die Meinungsbildung und stärken die Vielfalt. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und unseren Beitrag an die Schweiz.

Alltagseinblicke

Arbeitsort

Noch Fragen?

Ralph Muheim
Leiter Services SRF
058 135 04 61
(Ferienabwesenheit bis 6. August 2019)

Martin Muhler
HR-Berater
044 305 54 92

    • SRF Studio Zürich Leutschenbach
    • Fernsehstrasse 1-4
    • 8052 Zürich

Mehr entdecken


Die Vielfalt unserer Arbeitswelt erleben:

Jobs & Karriere

Folgen Sie uns auf: