Fullscreen mode 360 Degrees
Damit die
Rechnung aufgeht
360° meine Welt!
Jetzt bewerben

Sachbearbeiter*in Procure to pay
80 - 100%, Bern

Die Mitarbeitenden im Bereich Finanzen machen Programm möglich. Am Puls der Zeit und nach anerkannten Normen verantworten wir den optimalen Einsatz der Mittel der SRG, abgestimmt mit allen Anspruchsgruppen.

Das ist Ihr Beitrag

Im Team Procure to pay engagieren Sie sich für folgende Themen:
  • Aufgaben im operativen Einkauf wie Bewirtschaftung von Einkaufswagen, Verarbeitung von Kreditkartenzahlungen
  • Anlegen, Verarbeiten und Überwachen von Verträgen sowie Betreuung des Postfachs Einkauf und weitere Aufgaben im operativen Einkauf
  • Aufgaben im zentralen Rechnungseingang wie Postbearbeitung, Scanning, Betreuung des Postfachs
  • Prozessführung Mahnungen zu Rechnungen
  • Kontrollarbeiten (ZAZ, MWST, Zoll)
  • 1st level Support der internen Kunden im elektronischen Workflow

Damit begeistern Sie uns

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige praktische Erfahrung im operativen Einkauf und in der Kreditorenbuchhaltung
  • Sehr gute Kenntnisse in SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen erforderlich, gute Kenntnisse in MS-Word und -Outlook
  • Selbständige, effiziente und initiative Arbeitsweise, Bereitscchaft zu Flexibilität während Abschlüssen
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch m/sch, gute Kenntnisse in Englisch, Italienisch von Vorteil
  • Verantwortungs- und qualitätsbewusste, freundliche Persönlichkeit

Damit begeistern wir Sie

  • Abwechslungsreiche Aufgaben schwergewichtig im operativen Einkauf, mit Nebenaufgaben in der Kreditorenbuchhaltung
  • Einbindung in ein motiviertes Team von fünf Mitarbeitenden
  • Moderne Infrastruktur und heller Arbeitsplatz in Mehrpersonenbüro
  • Möglichkeit von home office
  • Ihre berufliche Weiterentwicklung unterstützen wir
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
«Sie unterstützen unsere internen Kundinnen und Kunden bei modernen Bestellprozessen» 360° meine Welt!

Aleksander Ostrowski, Leiter Procure to pay

360° meine Welt

Unser Versprechen

Was es braucht, um mit hochwertigen Formaten die Menschen in der Schweiz zu erreichen? Expertenwissen, Enthusiasmus und ein inspirierendes sowie anregendes Umfeld, in dem sich alle einbringen und weiterentwickeln können. Damit die Besten das Beste aus sich herausholen, brauchen sie eine inspirierende Heimat: Wir sind: 360° meine Welt!

Qualitätsjournalismus ist unser Kerngeschäft und unsere Leidenschaft. Wir sind redaktionell frei, fördern Kreativität und bieten viel Gestaltungsraum für Neues und Hochwertiges.

Qualitätsjournalismus ist bei uns auch digital. Deshalb loten wir neue Möglichkeiten aus und experimentieren mit neuen Formen und Formaten: digital, interaktiv und crossmedial. Wir gestalten am Puls der Zeit und am Nerv des Publikums.

Wir begegnen einander kollegial, arbeiten selbstbestimmt und prägen ganz individuell unser Arbeitsklima mit. Unser Erfolg baut ebenso auf den persönlichen Stärken wie auf den fachlichen Qualitäten aller Mitarbeitenden.

Wir erreichen und bewegen mit unseren Programmen die ganze Schweiz. Dabei agieren wir respektvoll und unabhängig; so fördern wir die Meinungsbildung und stärken die Vielfalt. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und unseren Beitrag an die Schweiz.

ALLTAGSEINBLICKE

Arbeitsort

Unser Standort

Kontakt

Noch Fragen?

zur Stelle
Aleksander Ostrowski
Leiter Procure to pay
Telefon 058 136 10 92

zum Bewerbungsprozess
Daniel Affolter
HR-Berater
Telefon +41 58 136 12 31

Arbeitsort

    • Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft
    • Generaldirektion
    • Giacomettistrasse 1
    • 3006 Bern

Mehr entdecken


Die Vielfalt unserer Arbeitswelt erleben:

Jobs & Karriere

Folgen Sie uns auf: