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360° meine Welt!
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Business Relationship Manager*in
80 - 100%, Biel oder Zürich

Als Tochtergesellschaft der SRG SSR verantworten wir das Kompetenzzentrum für IT-Infrastruktur und IT-Services, Digitalproduktion und Distribution.

Das ist Ihr Beitrag

Im Bereich Customer & Service Management engagieren Sie sich für folgende Themen:
  • Weiterentwickeln der Methodik und der Tools im Bereich Service Level Management und Service Kataloge
  • Abstimmen der SLA's und der Leistungsversprechen in Service-Katalogen mit internen Stakeholdern und Kunden
  • Anpassen, optimieren und weiterentwickeln der Service Level Agreements und Leistungsversprechen
  • Bereitstellen und pflegen der Service-Informationsplattformen und -kanäle für Kunden und Partner
  • Aufsetzen, entwickeln und bewirtschaften von Vereinbarungen mit Dienstleistern oder Lieferanten
  • Bearbeiten und beantworten von Partner- und Kundenanfragen im Zusammenhang mit SLA's und Servicekatalogen

Damit begeistern Sie uns

  • Fundierte Erfahrung im Bereich Service Level Management oder verwandten Themenfeldern, verfügen über eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Interaktion mit internen und externen Anspruchsgruppen befähigen Sie, die Bedürfnisse zu verstehen, adäquate Lösungen anzubieten und Dinge vorwärts zu treiben
  • Sich im ICT Umfeld auskennen, über ein fundiertes technisches Verständnis verfügen und agile Zusammenarbeitsformen bevorzugen
  • Kommunizieren fliessend in Deutsch und können sich in Französisch und Englisch gut verständigen
  • Kenntnisse der SRG oder der digitalen Medienlandschaft sind von Vorteil

Damit begeistern wir Sie

  • Vielseitige und interessante Funktion in einem dynamischen Umfeld der elektronischen Medien und des Service Public
  • Äusserst spannendes und kollegiales Umfeld
  • Anstellungsbedingungen nach GAV, wie 40 Std. Wochenarbeitszeit, min. 27 Ferientage, Möglichkeit Homeoffice, 18 Wochen Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub etc.
  • Raum für Mitgestaltung und Übernahme von Verantwortung
  • Medien- und Kulturvielfalt
«Servicemanagement ist kein Projekt, Servicemanagement ist eine permanente Haltung.» 360° meine Welt!

Fabian Kollros, Bereichsleiter Customer & Service Management

360° meine Welt

Unser Versprechen

Was es braucht, um mit hochwertigen Formaten die Menschen in der Schweiz zu erreichen? Expertenwissen, Enthusiasmus und ein inspirierendes sowie anregendes Umfeld, in dem sich alle einbringen und weiterentwickeln können. Damit die Besten das Beste aus sich herausholen, brauchen sie eine inspirierende Heimat: Wir sind: 360° meine Welt!

Qualitätsjournalismus ist unser Kerngeschäft und unsere Leidenschaft. Wir sind redaktionell frei, fördern Kreativität und bieten viel Gestaltungsraum für Neues und Hochwertiges.

Qualitätsjournalismus ist bei uns auch digital. Deshalb loten wir neue Möglichkeiten aus und experimentieren mit neuen Formen und Formaten: digital, interaktiv und crossmedial. Wir gestalten am Puls der Zeit und am Nerv des Publikums.

Wir begegnen einander kollegial, arbeiten selbstbestimmt und prägen ganz individuell unser Arbeitsklima mit. Unser Erfolg baut ebenso auf den persönlichen Stärken wie auf den fachlichen Qualitäten aller Mitarbeitenden.

Wir erreichen und bewegen mit unseren Programmen die ganze Schweiz. Dabei agieren wir respektvoll und unabhängig; so fördern wir die Meinungsbildung und stärken die Vielfalt. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und unseren Beitrag an die Schweiz.

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Unser Standort

Kontakt

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zur Stelle
Fabian Kollros
Bereichsleiter Customer & Service Management
Telefon +41 58 136 40 17

zum Bewerbungsprozess
Jsabella Stampfli
Leiterin Human Resources
Telefon +41 58 136 40 29

Arbeitsort

    • SWISS TXT AG
    • Alexander-Schöni-Strasse 40
    • CH.2501 Biel/Bienne

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