Fullscreen mode 360 Degrees
Dem Puls der Zeit
voraus sein
360° meine Welt!
Jetzt bewerben

Markt Manager/in
50%, Biel oder Zürich

Als Tochtergesellschaft der SRG SSR verantworten wir das Kompetenzzentrum für IT-Infrastruktur und IT-Services, Digitalproduktion und Distribution.

Das ist Ihr Beitrag

Im Bereich Customer & Service Management engagieren Sie sich für folgende Themen:
  • Konzipieren der Verkaufsstrategie und erarbeiten von Stossrichtungen im Vertrieb
  • Kundensegmenten, Kundenstrukturen, Qualitätsgrundsätzen und Prozessen definieren
  • Übergeordneten und individuellen Verkaufszielen formulieren
  • Konzipieren und skizzieren von kundenzentrierten, zielgruppengerechten Lösungen für den Vertrieb
  • Angebots-, Vertriebs-, und Vertragsunterlagen erarbeiten
  • Kundenforderungen gegenüber der Produktenentwicklung und dem technischen Support konsolidieren
  • Beitragen zum massgeblichen Wachstum des Unternehmens in der Zukunft

Damit begeistern Sie uns

  • Sie haben fundierte Erfahrung in der professionellen Beratung von Kunden, verfügen über eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung und kennen sich mit den Herausforderungen der digitalen Transformation aus.
  • Ihre mehrjährige Erfahrung mit der Erarbeitung und der Umsetzung von Vertriebskonzepten befähigen Sie, Struktur zu schaffen, Dinge vorwärts zu treiben und kundenzentriertes Denken zu verankern.
  • Sie kennen sich mit dem Aufbau und der Weiterentwicklung von Vertriebsstrukturen aus und agile Führungsansätze sind für Sie kein Fremdwort .
  • Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Englisch von Vorteil.

Damit begeistern wir Sie

  • Vielseitige und interessante Funktion in einem dynamischen Umfeld der elektronischen Medien und des Service Public
  • Äusserst spannendes und kollegiales Umfeld
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vielseitigkeit der Aufgaben
  • Moderne technologische Entwicklungen
  • Medien- und Kulturvielfalt
«Konsequenter Fokus auf die Kunden – alles andere ist Beilage» 360° meine Welt!

Fabian Kollros, Bereichsleiter Customer & Service Management

360° meine Welt

Unser Versprechen

Was es braucht, um mit hochwertigen Formaten die Menschen in der Schweiz zu erreichen? Expertenwissen, Enthusiasmus und ein inspirierendes sowie anregendes Umfeld, in dem sich alle einbringen und weiterentwickeln können. Damit die Besten das Beste aus sich herausholen, brauchen sie eine inspirierende Heimat: Wir sind: 360° meine Welt!

Qualitätsjournalismus ist unser Kerngeschäft und unsere Leidenschaft. Wir sind redaktionell frei, fördern Kreativität und bieten viel Gestaltungsraum für Neues und Hochwertiges.

Qualitätsjournalismus ist bei uns auch digital. Deshalb loten wir neue Möglichkeiten aus und experimentieren mit neuen Formen und Formaten: digital, interaktiv und crossmedial. Wir gestalten am Puls der Zeit und am Nerv des Publikums.

Wir begegnen einander kollegial, arbeiten selbstbestimmt und prägen ganz individuell unser Arbeitsklima mit. Unser Erfolg baut ebenso auf den persönlichen Stärken wie auf den fachlichen Qualitäten aller Mitarbeitenden.

Wir erreichen und bewegen mit unseren Programmen die ganze Schweiz. Dabei agieren wir respektvoll und unabhängig; so fördern wir die Meinungsbildung und stärken die Vielfalt. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und unseren Beitrag an die Schweiz.

ALLTAGSEINBLICKE

Arbeitsort

Unser Standort

Kontakt

Noch Fragen?

zur Stelle
Fabian Kollros
Bereichsleiter Customer & Service Management
Telefon +41 58 136 40 17

zum Bewerbungsprozess
Alessandro Polini
Human Resources
Telefon +41 58 136 41 13

Arbeitsort

    • SWISS TXT AG
    • Alexander-Schöni-Strasse 40
    • CH.2501 Biel/Bienne

Mehr entdecken


Die Vielfalt unserer Arbeitswelt erleben:

Jobs & Karriere

Folgen Sie uns auf: